3. Agi Fun Turnier

Auf unserer eigenen Platzanlage fand am 28. September unser 3. Agility-Fun Turnier statt. 45 Starter hatten gemeldet und bewarben sich so um die Auszeichnungen in den Startklassen A0, A1 und Jumping jeweils nach Größen in small, medium und large, sowie in einem entschärften Parcour die Senioren.

Lennart brillierte mit seiner Mira sowohl im A1 large, als auch im Jumping1 large mit Platz 1. Mit Vinni erreichte er im A-Senior Platz 7 und im Jumping Senior Platz 6.

Auch Lena zeigt mit Ihrem Ace, der zum 1. Mal Turnierluft schnupperte, hervorragende Leistungen und erreichte ebenfalls in den beiden Klassen A0 large und Jumping0-large den 1. Platz. Mit Sunny startete sie dann ebenfalls bei den Senioren. Im A-Senior stellten sie sich auch hier auf das oberste Treppchen und im Senior Jumping immer noch auf Platz 3.

Angelika platzierte sich mit Rüdiger sowohl im A0-large, als auch im Jumping 0-large auf Platz 2. Auch hier eine tolle Leistung.

Der 3 Platz im A-Senior ging an Claudia und Mia, die im Parcour wieder wie ein Jungspund wirkte, da sie mit viel Spass an der Sache dabei war.

Kai und Flip erreichten in der Klasse A0 small den 9. Platz

Lene und Erla konnten leiden noch nicht alle Leistungen umfänglich abrufen, da Turnierneuling Erla durch die Musikanlage beeindruckt war.

Alles in Allem war das Turnier wieder eine gelungene Veranstaltung mit tollen Hundeführern, gut ausgebildeten Hunden, leckerem Essen und einer hervorragenden Organisation. Allen Helfern dafür ein großes Dankeschön.